Sundowner zu Zeiten von Corona

Eine der trotz der Coronabeschränkungen durchgeführten Ausfahrten in Sonnenuntergang möchten wir Euch mal zeigen.

So schön kann eine Ausfahrt auf dem Chiemsee sein, nahezu allein auf dem See mit traumhaftem Wetter und der untergehenden Sonne am Horizont und den goldrot angestrahlten Bergen im Süden. 

Allen die so eine Ausfahrt mal geniesen möchten kann man nur raten: Kauft kein eigenes teures Kanu und nehmt den aufwändigen Transport und die Parkplatzsuche auf Euch. Nein, werdet einfach Mitglied im Chiemsee Outrigger Canoes e.V. und geniest die vielen Vorteile unserer tollen Kanus, die direkt vor Ort am Wasser liegen. Parken kostet natürlich für Mitglieder auch nichts. Und natürlich ist es auch möglich außerhalb der offiziellen Saison mal eine organisierte Tour mit Vereinskanus auf dem See im Winter zu machen.

Hier die Eindrücke von einem unserer vielen Sundowner-Ausfahrten